Ein erneuter Versuch !!!  

Bezirksschau des Bezirks Nord am 17. und 18.12.2016 in Petershagen-Friedewalde

 

Liebe Modenafreunde,  

nachdem wir uns mit der in Northeim geplanten und leider wegen des schlechten Melderergebnis  ausgefallenen Bezirksschau nicht mit Ruhm bekleckert haben, unternehmen wir nun einen erneuten Anlauf, unsere Bezirksschau 2016 noch unter „Dach und Fach“ zu bringen.  

Dankenswerter Weise hat sich unser Ehrenvorsitzender Fritz Böhning bemüht, eine Taubenschau ausfindig zu machen, an die wir unsere Bezirksschau angliedern können. Er ist fündig geworden !!  

Unter Einschaltung unseres Modenafreundes Werner Rüter ist es gelungen, unsere Bezirksschau an die Taubenschau des RGZV Friedewalde anzugliedern.

Uns allen  ist das Vereinsheim „Zum Rhien“  des RGZV Friedewalde in guter Erinnerung, haben wir dort schon unzählige Schauen erfolgreich durchgeführt.  

Die Meldepapiere könnt Ihr von dieser Internetseite herunterladen. Bitte sendet sie ausschließlich an :  

Werner Rüter ,  Möllers Kamp 3 , 32469 Petershagen  

In der Hoffnung, dass uns  die „Vogelgrippe“ nicht dazwischen kommt, erwarten wir auch  wegen des späten Termins im Jahr ein überdurchschnittliches Meldeergebnis.  

Manfred Wiesner, Fritz Böhning und Rudi Schatz werden angesichts des Meldeschlusses 18.11. die Aktiven von Euch telefonisch kontaktieren und schon einmal vorab nach der geplanten Meldezahl fragen, da hiervon auch die Preisrichterverpflichtung abhängig ist.  

Mit freundlichen Züchtergrüßen !  

Manfred Wiesner jun.
    -Vorsitzender -

Druckversion