Feier zum 60. Geburtstag unseres Vorsitzenden Helmuth Krengel
-Überraschende Geburtstagsgäste –

Die Überraschung war groß und auch gelungen, als der Kassierer des Hauptvereins Reinhard Schindler mit seiner Gattin Gisela sowie der Vorsitzende des Bezirks Mitte im Verlauf des Vormittags am 6.12. bei der Familie Krengel vor der Tür standen. Da man aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wusste, dass der Vorsitzende des Modena-Club Deutschland an diesem Tag seinen 60.Geburtstag  vom 3.12. im Kreise seiner Familie nachfeierte, nahm man diesen Tag zum Anlass, unserem Vorsitzenden die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 60.Geburtstag seitens des MCD sowie des Bezirks Mitte zu überbringen.

Sichtlich erfreut zeigte sich Helmuth Krengel über diesen für ihn unverhofften Besuch und vor allen Dinge über die ausgesprochenen Wünsche und guten Ratschläge für das neue Jahrzehnt ! Am Rande eines leckeren Brunch ließen sich natürlich auch Modena-Gespräche nicht vermeiden.  Am Nachmittag kam dann noch mit Norbert Hallen ( 2.Vorsitzender des HV ) ein Überraschungsgast, Er kam direkt von der VDT Schau in Leipzig, um seinem Vorsitzenden persönlich zu gratulieren. Er überreichte dem Geburtstagskind eine Modena Tasse mit einem Augenzwinkern, die Modenas nicht zu vergessen.

Nach Kaffee und Kuchen traten dann die Modena Freunde wieder die Heimreise an.

Werner Friedrich
- Vors. Bezirk Mitte -