Suthfeld/Riehe im Januar 2015

Anteilige Kostenübernahme für die ausgefallene
Bezirksschau in Verden-Döhlbergen

Liebe Modenafreunde,

mit Schreiben vom 5.1.2015 wurden die Zuchtfreunde, die zu unserer ausgefallenen Bezirksschau gemeldet haben, von der  ausrichtenden Rassetaubenzüchter-Vereinigung Aller/Land gebeten, ihr die entstandenen Kosten durch eine pauschale Umlage von € 20,--  je Aussteller zu erstatten. Wenngleich uns bewusst ist, dass es durch die pauschale Umlage zu einer nicht ganz gerechten Lastenverteiler auf die Aussteller mit unterschiedlichen Meldzahlen kommt, empfiehlt der Bezirksvorstand, sich der Regelung anzuschließen und den Betrag von € 20,-- zu überweisen.

 Beachtet bitte, dass die  im Anforderungschreiben genannte  IBAN-Nr. nicht stimmt.

 Veranlasst daher Eure Zahlung unter Verwendung der nachstehend aufgeführten IBAN-Nr.

DE25 2915 1700 1210 0008 48

Wir danken für Euer Verständnis !

Modena-Club Deutschland – Bezirk Nord –

Der Vorstand