Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Mitglieder im Vorstand 2021

Helmuth Krengel
Im Kann 24, 37242 Bad Sooden-Allendorf
05652 1879

 

Bad Sooden-Allendorf den 25.September 2021

 

Kurzinfo JHV

Werte Modena Freunde,


die Führungsriege des MCD hat sich verändert. Neu durch die Mitglieder-Versammlung In den Vorstand gewählt 1 Schriftführer Andras Vogt, 2 Schriftführer Florian Kraus. Ausgeschieden aus dem MCD Vorstand sind Gustav Bauer und Michael Schmitt. Beiden Zuchtfreunden meinen herzlichen Dank für die Zeit des Wirkens im Modena Club Deutschland. Herzlichen Dank aber auch an die beiden „Neuen“!! Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit. In kleinem Steckbrief auf unserer Weg-Seite Stellen sich die beiden vor. Die weiteren Vorstandsposten bleiben wie bisher besetzt. Allen Vorstandsmitgliedern wünsche ich für die anstehenden 3 Jahre Freude an den Aufgaben zum Wohl des Modena-Club-Deutschland.


In züchterischer Verbundenheit, liebe Grüße aus BSA

Unterschrift

Helmuth Krengel, Vorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. September 2021

Weitere Meldungen

Tagesordnung JHV. Bezirk Mitte

Ruhe in Frieden Bernd