Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BSS. Süd West Schaubericht

                              

                          Modena Club Deutschland

                               Bezirk Süd West

 

                     Vorsitzender:

Marc Leix -Hauptstraße 47/1

74229 Oedheim - Mail:

Tel: 0176/22841506

 

 

                              BSS von Bezirk Süd West in Warmbronn

 

Am 07-08 Januar 2023 fand unsere BSS 2022 in der Staigwaldhalle in Warmbronn statt. Eine große geräumige Halle mit einreihigem Aufbau, sowie mit breiten Gängen konnten wir Modena-Züchter vorfinden. Das Team um Dieter Schmitz (Kreisvorsitzender) haben uns eine sehr schöne Schau bereitet, zu der wir gerne wiederkommen würden. Die Schau wurde von der Bevölkerung / Interessierten hervorragend angenommen, sodass zum Mittagessen die Sitzplätze komplett besetzt waren.

 

 Mit einem Meldeergebnis von 134 Tieren kann unser Bezirk, angesichts der viele Ausstellungen die schon waren, sehr gut Leben. Besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von Robert Becker.

Das Beste Tier zeigte Jürgen Max Friedl ein 1,0 Blaufahl mit sulfur Binden und das Beste Tier der Kreisschau eine 0,1 zeigte Ernst Heinrich Lickert in Rotfahl gehämmert.

      Modena - Bänder errangen:

Ernst Heinrich Lickert 2x, Robert Becker,

Werner Radetz und Horst Lauinger.

                       


    Ausführlicher Bericht siehe Download 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tagesordnung JHV. Bezirk Mitte

Ruhe in Frieden Bernd